Stilvoll: Unser Museumsladen

Unser Jugendstil-Museumsladen

In unserem Museumsladen können Sie nach Herzenslust stöbern und in Erinnerungen schwelgen. Die geschmackvolle Jugendstil-Einrichtung stammt aus einem Kolonialwarenladen und sorgt für ein besonderes Ambiente.

Bei uns entdecken Sie dekorative Haushaltsartikel, nostalgisches Spielzeug, traditionelle Produkte aus der Region sowie Nützliches für Garten und Balkon. Ausgewählte Fach- und Kinderliteratur lädt zum Schmökern ein.

Auch unsere schmackhaften und hausgemachten Museumsprodukte finden Sie hier: Preisgekrönte Brände, selbstgekochte Marmeladen, Honig von den Museumsbienen und frische Hausmacherwurst. Dazu gehören natürlich auch die Produkte des Museumsbauernhofs Wennerstorf und frische Backwaren aus der Museumsbäckerei.

Übrigens: Einige unserer Produkte erhalten Sie schnell und bequem in unserem Online-Museumsladen!

Tipp: Als besondere Geschenkidee stellen wir Ihnen gern einen individuellen Präsentkorb zusammen – je nach Vorlieben kommen Liköre oder Wurst, Kekse oder Deko-Artikel in den hochwertigen Weidenkorb.

Kommen Sie vorbei – wir freuen uns auf Sie!

Ihr Museumsladen am Kiekeberg

Hier finden Sie uns: Freilichtmuseum am Kiekeberg, Gebäude 7